Das Grosse Erwachen

StopReset

Covid-19-Impfungen 

Um was geht es beim Massen-Impfen?

@StopReset: Es gab schon im Mai 2020 198 bekannte Mutationen

 

@StopReset: Die wahren Statistiken dieser Krise wurden ignoriert, um einen prägnanteren und kohärenteren Ansatz zu finden. Der singuläre Ansatz, dass nur eine Injektion Sie retten kann, war das Ziel.

 

Die - dringenden - Empfehlungen der America's Frontline Doctors (AFLDS) zu den COVID-19-Versuchsimpfstoffen (21. April 2021)

Verboten für junge Menschen, entmutigt für gesunde Menschen mittleren Alters und optional für komorbide und ältere Menschen. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe rassisch priorisiert werden sollten.

  1. 0-20: verboten (äußerst geringes Risiko durch COVID, unbekanntes Risiko für Autoimmunerkrankungen, pathogenes Priming und lebenslange Unfruchtbarkeit)
  2. 20-50 gesund: dringend abgeraten (äußerst geringes Risiko von COVID, unbekanntes Risiko von Autoimmunerkrankungen, pathogenem Priming und von lebenslanger Unfruchtbarkeit)
  3. 50-69 & gesund: dringend abgeraten (geringes Risiko durch COVID, unbekanntes Risiko einer Autoimmunerkrankung, eines pathogenen Primings, unbekannte Wirkung auf Plazenta und Spermatogenese)s
  4. 50-69 & Komorbidität: abzuraten (experimenteller Impfstoff ist risikoreicher als eine frühe oder prophylaktische Behandlung mit etablierten Medikamenten)
  5. >70 & gesund: persönliche Risikoabschätzung (experimenteller Impfstoff ist risikoreicher als eine frühe oder prophylaktische Behandlung mit etablierten Medikamenten)
  6. >70 & komorbid: persönliche Risikoeinschätzung & Zugang zu Advocacy (experimenteller Impfstoff frühzeitig oder prophylaktische Behandlung mit etablierten Medikamenten)

In der Medizin lautet der Leitsatz: "Erstens, keinen Schaden anrichten". Die weite Verbreitung eines experimentellen Impfstoffs COVID-19, bevor die oben genannten Bedenken angemessen berücksichtigt und klinisch bewertet wurden, ist rücksichtslos. Dies gilt insbesondere für Erwachsene unter 50 Jahren, die eine Infektionsüberlebensrate von ca. 99,98% haben, und sogar noch niedriger bei denen ohne Hochrisikokomorbiditäten. Auch wenn "First, do no harm" kein Leitsatz für Politiker oder Gesundheitsbehörden ist, so steht er doch im Vordergrund des Denkens von Ärzten in vorderster Front. Mehr (White Paper on Experimental Vaccines for Covid-19* (americasfrontlinedoctors.com) / Quelle

@StopReset: Individuen mit einem viel höheren Sterberisiko sind diejenigen mit Fettleibigkeit, Diabetes, Bluthochdruck, Nieren- und Herzerkrankungen.

 

 

COVID-19-RNA-basierte Impfstoffe und das Risiko einer Prionenkrankheit – Dr. med. J. Bart Classen (16. April 2021)

Aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Sicherheit dieses Impfstoffs wurde eine Studie durchgeführt, um festzustellen, ob der Impfstoff möglicherweise eine auf Prionen basierende Krankheit auslösen könnte. Ergebnis: Die Analyse des Pfizer-Impfstoffs gegen COVID-19 identifizierte zwei potenzielle Risikofaktoren für die Auslösung von Prionenerkrankungen beim Menschen. Mehr ++ / Quelle

@StopReset: ALS und Alzheimer sind u.a. Prionen basierende Krankheit.

 

 

Der COVID-19 „Impfstoffe“ ist eine Gentherapie und es dient nicht zum Wohle der Allgemeinheit (16. März 2021)

Diese Injektionen sind keine Impfstoffe. Sie verhindern keine Infektion, sie machen Sie nicht immun und sie verhindern nicht die Übertragung der Krankheit. Stattdessen verändern sie Ihre genetische Kodierung und verwandeln Sie in eine virale Proteinfabrik, die keinen Aus-Schalter hat. Was hier geschieht, ist ein medizinischer Betrug von noch nie dagewesenem Ausmaß, und er muss wirklich gestoppt werden, bevor es für die Mehrheit der Menschen zu spät istMehrQuelle

 

Internationale Ärzte raten dringend von Covid-19-Impfung ab

Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus aller Welt melden sich zu Wort: Über Covid, Impfungen etc:
Dr Andy Kaufman - USA, Prof Dolores Cahill - Ireland, Dr Hilde De Smet - Belgium, Dr Elizabeth Evans - UK, Dr Nils Fosse - Norway, Dr Mohammed Adil UK, Dr Vernon Coleman - UK, Dr Zac Cox -UK, Dr Carrie Madej - USA, Dr Tom Cowan - USA, Dr Anne Fierlafjin - Belgium, Dr Ralf Sundberg - Sweden, Etc......

Quelle Video (Englisch)

 

Ärzte warnen jetzt vor bleibenden Schäden und kardiovaskulären Ereignissen nach COVID-19-Impfung

Mehr / Quelle

 

Die Spritze mit dem Gen-Code – Interview mit Dr. Carrie Madej

Dr. Carrie Madej: Also nochmal: Wir verwenden nicht den normalen Weg, um einen Impfstoff herzustellen. Wir führen der Person einen Code zu. Er ist rekombinant: teils natürlich, teils synthetisch, künstlich hergestellt. Und deshalb ist es ein genetischer Code. Das andere Problem ist, dass es eine Sequenz, einen Teil des Codes gibt, der identisch ist mit Dingen, die natürlicherweise in unserem Körper vorkommen. Eins davon ist Chromosom 8. Es gibt einen Teil des Codes, der mit unserem Chromosom 8 identisch ist. Nun, alles in einem Code wird Ihr Körper lernen anzugreifen. Also wird er lernen, Ihr Chromosom 8 anzugreifen: Das ist Intelligenz und Fruchtbarkeit – ich denke, das ist ziemlich wichtig. Wir wissen nicht, welche langfristigen Auswirkungen das hat. Mehr ++ / Quelle

 

Del Matthew Bigtree Geschäftsführer der Anti-Impf-Gruppe Informed Consent Action Network 

Del Bigtree beunruhigende Warnung zu COVID-19 Impfstoffen 

Eines der größten Probleme, das allen Menschen noch mehr Angst einjagen sollte als das COVID-19-Virus selbst, und eines, das sogar die FDA als möglich einräumt, ist das Risiko einer "impfstoffverstärkten Krankheit". Quelle

@StopReset: Zusammengefasst bedeutet das: "Durch den Impfstoff wird das Virus möglicherweise erst richtig gefährlich." Dazu die Schlagzeile vom 9. Dezember 2020: CNN: Seien Sie nicht beunruhigt wenn Menschen nach der Impfung sterben "Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Impfstoff zu tun." Quelle

 

Prof. Dr. Dolores Cahill: mRNA-Impfung lebensgefährlich

Quelle Video

 

US-Arzt Dr. Shallenberger demontiert Gates 'Covid'-Impfstoff in vernichtender Analyse

Sein Fazit: "Ich würde eher eine COVID-Infektion vorziehen, als einen COVID-Impfstoff zu erhalten. Dies wäre sicherer und weitaus effektiver. " Mehr / Quelle (englisches Original)

 

 

Immunologe: Es hat nie einen Impfstoff gegen das Coronavirus gegeben, und es ist unwahrscheinlich, dass es jemals einen geben wird.

Professor Ian Frazer, der Immunologe, der den Impfstoff gegen das humane Papillomavirus (HPV), der Gebärmutterhalskrebs verhindert, miterfunden hat, sagte, ein CoronavirusImpfstoff sei ‚tricky‘. Er sagte gegenüber news.com.au, dass, obwohl 100 verschiedene Teams auf der ganzen Welt Impfstoffe testeten, medizinische Wissenschaftler kein Modell hätten, wie das Virus angegriffen werden könne. Die Immunisierung gegen das Coronavirus sei ähnlich wie die Immunisierung gegen eine Erkältung. Quelle

 

5. Mai 2021 DE: Wie gefährlich sind die neuen Covid-19-Impfungen wirklich?

Im Vergleich zu allen anderen Impfungen zeigen sich bei den neuen Covid-19-Impfstoffen stark erhöhte Werte (jeweils pro 100’000 Impfungen):

  •  Nebenwirkungen steigen von 7 auf 217 (Faktor 31)

  •  Schwerwiegende Nebenwirkungen steigen von 3,2 auf 23,9 (Faktor 7,5)

  •  Todesfälle steigen von 0,06 auf 2,83 (Faktor 47) 

Mehr / Quelle

@StopReset: Die Impfwarnungen beziehen sich auf mögliche langfristige Nebenwirkungen - hier also noch nicht aufgeführt.

 

8. März 2021 Impfstoff-Diabolus und die bevorstehende Welle seltener neurodegenerativer Erkrankungen

Das mit mRNA-Lipiden beschichtete PEG-Konstrukt - nach Modernas eigener Studie - bleibt nicht lokalisiert, sondern breitet sich im gesamten Körper einschließlich des Gehirns aus. Gefunden in Tierstudien in Knochenmark, Gehirn, Lymphknoten, Herz, Nieren, Leber, Lunge usw. Wenn es das Gehirn erreicht, kommt es zu einer Autoimmunantwort, die Entzündungen verursacht. Was praktisch alle neurodegenerativen Erkrankungen charakterisiert, ist dieses fehlgefaltete Protein, das für die Lou-Gerrigs-Krankheit, Alzheimer, Parkinson, Huntington usw. charakteristisch ist. Mehr / Quelle

 

6. März 2021 Impfstoffexperte sendet Notsignal aus: „Corona-Impfstoffe sind außerordentlich gefährlich“

Geert Vanden Bossche, ein unabhängiger Virologe und Impfstoffexperte, der zuvor unter anderem bei GAVI und der Bill & Melinda Gates Foundation tätig war, sendet ein Notsignal aus. Er warnt davor, dass der Mensch ein relativ harmloses Virus in ein unbezähmbares Monster verwandelt. „Wie lange können wir noch wegschauen, wenn es bald zu einem Massensterben kommen wird?“ Quelle
 

25. Februar 2021 Bedrohlich erhöhte Blutgerinnung durch Corona-Impfung?

Gemäss Professor Sucharit Bhakdi können die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna lebensgefährlichen Nebenwirkung verursachen - eine erhöhte Blutgerinnung im Zuge beschädigter Gefäßwände. In den USA hat ein Arzt die Blutuntersuchungen von Personen unter 40 Jahren ausgewertet, die aufgrund schwerwiegender Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung als Notfälle ins Krankenhaus mussten. Das Ergebnis: Bei 50% fanden sich deutlich erhöhte Gerinnungswerte. Mehr / Quelle

(Nr. 21 der bekannten Impfnebenwirkungen)

 

 

10. Februar 2021 Impfkampagne – jetzt mal ganz ruhig betrachtet

"Deutlicher können Impfstoffe nicht durchfallen." Mehr / Quelle

 

10. Februar 2021 Wie sicher sind die Nanopartikel im Impfstoff von Moderna?

Es wurden erhebliche Bedenken gegen die Technologie, einschließlich der Lipid-Nanopartikel, geäußert, und Moderna hat sie 2017 tatsächlich aufgegeben, nachdem Studien eine hohe Rate an unerwünschten Wirkungen gezeigt hatten. Studien von Moderna zeigen, dass systemische Nebenwirkungen des Grades 3, die so schwerwiegend sind, dass sie tägliche Aktivitäten verhindern, von 2,9 % nach der ersten Dosis auf 15,7 % nach der zweiten Dosis anstiegen. Reaktionen des Grades 4, die einen Besuch in der Notaufnahme oder einen Krankenhausaufenthalt erfordern, nahmen ebenfalls zu, von fünf Fällen nach der ersten
Injektion auf 14 Fälle nach der zweiten. Mehr / Quelle

@StopReset: Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen - für "Grad 3" - nach der 2. Impfung ca. 5x höher, für "Grad 4" 3.5x höher

 

1. Februar 2021 Deutschland:  200 Ärzte und Apotheker protestieren gegen Impf-Politik

In einem dramatischen Appell fordern mehr als 200 Ärzte, Apotheker und Wissenschaftler, die in ihren Augen „bisher vernachlässigte Nutzen-Risiko-Abwägung der Impfung wieder ins Kalkül zu ziehen.“ Quelle

 

1. Februar 2021 Die Westschweizer Organisation Collectif Santé fordert vom Bundesrat ein Impfmoratorium und lädt zur Mitunterzeichnung ein

Zur Mitunterzeichnung aufgerufen sind medizinische Fachpersonen (Ärzte, Komplementärmediziner, Krankenpfleger, Apotheker etc.). Artikel 119 der Bundesverfassung sollte eigentlich vor Missbräuchen der Fortpflanzungsmedizin und der Gentechnologie schützen. Quelle

 

30. Januar 2021 Massenhaft nichtige Impfeinwilligungen

Nach EU-Recht ist eine Information der Impflinge über die Tatsache der bedingten Zulassung und die Gründe für die bedingte Zulassung erforderlich, um eine informierte Zustimmung zu dem körperlichen Eingriff herbeiführen zu können. Für beide zugelassenen experimentellen Impfstoffe gilt, dass bis zum heutigen Tag keine Studien zur Erfassung der Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln durchgeführt wurden. Dies stellt insbesondere in Bezug auf die prioritäte Impfung der Hochbetagten ein nicht abschätzbares Risiko dar, weil diese nahezu alle medikamentös behandelt werden. Mehr / Quelle

 

29. Januar 2021 Europäischer Rat: Die Impfung wird NICHT verpflichtend sein und niemand darf diskriminiert werden, weil er sie nicht hat.

Die Parlamentarische Versammlung des Europarates hat eine Resolution (2361) herausgegeben, die es den Staaten verbietet, die Impfung gegen Covid-19 zwingend vorzuschreiben, oder die zur Diskriminierung von Arbeitnehmern oder allen, die sich nicht impfen lassen, verwendet werden kann. Mehr Quelle