Das Grosse Erwachen

StopReset

Covid-Impfstoffe und Krebs 

@StopReset: Empfehlung.

 

@StopReset: Damit die körperfremde Impfstoff-mRNA in die Zellen gelangen, zerstört man die angeborenen Immunantwort - die den Krebs bekämpft.

 

"..aber für diejenigen unter uns, deren Gehirne noch durchblutet werden, klingt es vielleicht nicht so gut.", Del Bigtree zur Zerstörung der angeborenen Immunantwort. 

 

Booster-Impfungen boostern den Krebs (25. November 2021)

Die Abbildung zeigt die explosionsartige Vermehrung von Krebs-Metastasen des lymphatischen Systems innerhalb von nur 22 Tagen, nachdem die dritte ("Booster") Impfung verabreicht worden war. Die ersten beiden "Impfungen" hatte der 66-Jährige sechs, bzw. fünf Monate zuvor bekommen. Damals hatte er noch nicht Krebs, oder dieser war noch nicht entdeckt. Es darf darüber spekuliert werden, ob die "Impfungen" den Lymphdrüsenkrebs ausgelöst haben. Quelle

Die KI nennt den Grund für Turbo-Krebs (April 2024)

Nachdem ich dieses Video von AUF1  über Pseudouridin sah, wollte ich mehr wissen...und ich sollte mehr erfahren! Und zwar von der KI...
 

Es reicht aus der KI zwei Aufgaben zu stellen:

1️⃣ "Suche mir Studien heraus, welche sich mit Pseudouridin und der Verursachung von Krebs beschäftigen"
🤖KI: "Studien haben gezeigt, dass Pseudouridin, eine modifizierte Nukleosidform und eine der häufigsten Arten von RNA-Modifikationen, eine signifikante Rolle in der Entwicklung und Progression von Krebs spielen könnte. Pseudouridin wird durch das Enzym Pseudouridinsynthase erzeugt, das Uridin an bestimmten Positionen in der tRNA-Molekülkette in Pseudouridin umwandelt. Es wurde festgestellt, dass Pseudouridin in Körperflüssigkeiten von Patienten mit verschiedenen Krebsarten, einschließlich Darm-, Prostata- und Eierstockkrebs, in hohen Mengen vorhanden ist, was darauf hindeutet, dass es als potenzieller Biomarker für die Entwicklung und Progression von Krebs dienen könnte  
(Home ) (BioMed Central) (Best of Chemicals Supplier."

2️⃣ "Ist Pseudouridin ein Inhaltsstoff der Covid-19 mRNA-impfung"
🤖KI: "Ja, Pseudouridin ist tatsächlich ein Bestandteil der mRNA in einigen COVID-19-Impfstoffen, insbesondere denen, die auf der mRNA-Technologie basieren, wie die von Pfizer-BioNTech und Moderna. Pseudouridin wird verwendet, um die mRNA stabiler und weniger anfällig für den Abbau durch das Immunsystem zu machen, bevor sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Durch die Modifikation der mRNA mit Pseudouridin kann der Impfstoff effektiver Zellen dazu anregen, das Spike-Protein des Coronavirus zu produzieren, was wiederum eine starke Immunantwort hervorruft, ohne dass das Virus selbst präsent ist. (Frontiers ) (BioSci UChicago) ." Quelle