Das Grosse Erwachen

StopReset

Great-Reset-Agenda 

Dieselben zwielichtigen Leute, die Pharma und Medien besitzen, wollen nun Ihr Haus – „The Great Reset“ entfaltet sich (15. Juli 2021)

Im ersten Quartal 2021 wurden 15 % der verkauften Häuser in den USA von Firmeninvestoren gekauft – nicht von Familien, die sich ihren amerikanischen Traum erfüllen wollen.

Der durchschnittliche Amerikaner hat praktisch keine Chance, ein Haus gegen eine Investmentfirma zu gewinnen, die 20% bis 50% über dem Verkaufspreis in bar zahlen kann und manchmal ganze Stadtteile auf einmal aufkauft.

BlackRock, eine der größten Vermögensverwaltungsfirmen, gehört zu den Firmen, die U.S.-Häuser aufkaufen; sie kontrollieren auch die Medien und Big Pharma. Mehr / Quelle

 

„Die neue Weltordnung: ‚Great Reset‘ oder ‚Global Concert‘?“ (2. Juni 2021)

Der russische Thinktank Russtrat hat eine sehr bemerkenswerte Analyse der aktuellen geopolitischen Situation veröffentlicht, die in Deutschland nicht erarbeitet werden könnte, weil es in Deutschland zu viele Denkverbote gibt, die es verhindern, eine solche Analyse zu erarbeiten. Mehr ++ / Quelle

 

Cui Bono? Die COVID-19 „Verschwörung“ (4. April 2021)

Was wir heute wissen. Und wie es möglicherweise weitergeht - am Bsp. UK. Mehr ++ / Quelle

 

P(l)andemie: Impfpässe und das medizinische Kriegsrecht (17. März 2021)

Die “Verschwörungstheorien” vor wenigen Monaten werden immer schneller zur “Verschwörungsrealität”.

Mehr ++ / Quelle

 

Systemfrage: Das Manifest des Großen Erwachens. Gegen den Großen Neustart (Great Reset). (8. März 2021)

Das “Große Erwachen” bedeutet, dass wir das Wesen dieser fatalen, sowohl mörderischen als auch selbstmörderischen Strategie des “Fortschritts”, wie die globalistischen liberalen Eliten sie verstehen, herausgefunden haben. Und wenn wir sie verstehen, dann sind wir auch in der Lage, sie anderen zu erklären. Die Erweckten können und müssen alle anderen erwecken. Und wenn uns das gelingt, wird nicht nur der “Große Neustart” scheitern, sondern es wird ein gerechtes Urteil über diejenigen gefällt werden, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Menschheit zu zerstören, zuerst im Geist und jetzt im Körper. Mehr / Quelle

 

Die weltweite Corona-Krise 2020: Zerstörung der Zivilgesellschaft, technische Wirtschaftskrise, globaler Staatsstreich und „Great Reset“

Hinweis: Alle Artikel von Global Research sind jetzt in 27 Sprachen verfügbar, indem Sie das Dropdown-Menü Website übersetzen im oberen Banner unserer Homepage aktivieren . Quelle

 

Erzbischof Carlo Maria Vigano: Der Tiefe Staat und die Tiefe Kirche verfolgen die gleiche Agenda 

Im grossen DWN-Interview legt der umstrittene Erzbischof, der als gegenspieler von Papst Fransziskus gilt, seine Sicht der aktuellen polöitischen und gesellschaftlichen Entwicklung dar. Teil 1 / Teil 2 / Quelle

@StopReset: Erzbischof Carlo Maria Vigano: "Was wir gesehen haben, ist ein Plan, der nichts Wissenschaftliches an sich hat, und der allgemeine Empörung hervorrufen sollte."

 

 

"Great Reset" für Dummies oder "Warum ich ein „Covid-Leugner“ wurde – OffGuardian"

Mehr / Quelle

 

Das vor uns liegende Jahr - James Corbett (2021) (6. Februar 2021)

Teil 1 – Währung  Mehr / Quelle

Teil 2 – Biosicherheit Mehr / Quelle

Teil 3 – Geopolitik Mehr / Quelle 

 

P(l)andemie: Die rote Linie ist längst überschritten – Der “Große Neustart” muss gestoppt werden (1. Februar 2021)

Mehr /Quelle

 

Anti-demokratische »Smart City« soll Bürger entmündigen: Merkel-Regierung will – weniger Wahlen, weniger Privateigentum (4. Mai 2021)

»Smart City« — ein schöner Begriff für den blanken Horror. Es ist geradezu eine Dystopie, die von den Beratern der Merkel-Regierung ausgekocht wird. Mehr / Quelle

@StopReset: Siehe Punkt 11 von Leaks -„World Debt Reset Program“ - 3. Quartal 2021

 

Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset (28. Januar 2021)

Mehr / Quelle

@StopReset: Für die, welche noch Zweifel am Great Reset haben. Die Herkunft des Virus wird hier (Quelle) erklärt - dazu die Schädlichkeit der Massnahmen (Quelle).

 

Corona-Krisenstab bereits am 6. Januar 2020 von Bundesregierung einberufen (27. April 2021)

@StopReset: Am 21. Januar 2020 brachte die WHO den 1. »Coronavirus-Lagebericht«, am 25. wurde der »Internationalen Gesundheitsnotstand« ausgerufen

 

US-Anwälte fordern Untersuchung wegen "Lockdown-Betrug" durch China (18. Januar 2021)

Es sind atemberaubende gut belegte Indizien, welche die medizinisch nicht erklärbare "Pandemie" verständlich werden lassen. Mehr / Quelle / engl. Original

@StopReset: Die ganze Schuld den Chinesen zuzuschieben würde den Amis so passen - siehe auch Covid-19-Interessensgruppen.pdf.

 

Dies sind herausfordernde Zeiten für die Seelen der Menschen – LewRockwell.com (31. Dezember 2020)

Sie erkennen naiverweise vielleicht nicht, dass die erste Runde von Impfstoffen – vier der ersten sieben, von denen bereits vorausgesagt wurde, daß sie scheitern werden – zunächst als sicher gemeldet werden, die Impfstoff-Zusammensetzung dann aber verändert werden wird, um andere politische Ziele zu erreichen, sogar Bevölkerungskontrolle. Wie kann eine Impfpflicht für Impfstoffe durchgesetzt werden, deren Versagen vorhergesagt wurde? Amerika ist ein böser Ort geworden. Mehr / Quelle

 

Wie es - möglicherweise - weitergehen wird am Bsp. von Kanada (20. Dezember 2020)

Leaks von einem Mitglied der Liberal Party aus Kanada

Quelle

 

20201224 Pandemie-“Playbook” / Ablaufplan

Pandemie-Playbook_Ablaufplan.pdf

Quelle