Das Grosse Erwachen

StopReset

Covid-19-Behandlung
Hydroxychloroquin (HCQ) 

USA: Dieser Arzt hat 20.000 Corona-Patienten erfolgreich mit Hydroxychloroquin behandelt (20. April 2021)

Während die Medien weiterhin einen Hype um Corona machen und fleißig an Impfpässen gearbeitet wird, hat ein Arzt zehntausende Corona-Patienten erfolgreich behandelt, ohne einen einzigen Impfstoff zu verabreichen.

„Es gibt keine Pandemie. Diese Krankheit ist endemisch geworden“, sagt Stella Immanuel, die seit 31 Jahren als Ärztin praktiziert. „Die Medien Pushen Covid, weil sie Impfstoffe verkaufen wollen. Von Anfang an haben sie Lügen verbreitet." Stella Immanuel sagt, sie habe unzählige Leben gerettet. „Wir verwenden Ivermectin, Hydroxychloroquin und Azithromycin, und wir geben den Patienten die Vitamine C und D sowie Zink.“ Das Hauptproblem, so Die Ärztin, ist, dass die Patienten einen Vitamin-D-Mangel haben. „Wir haben tolle Ergebnisse erzielt.“ MehrQuelle

@StopReset: Vitamin-D-Mangel wird durch Maskentragen - im Freien - noch massiv verstärkt.

 

Hydroxychloroquin (HCQ) Hohe Todeszahlen wegen falsch dosiertem Medikament?

Es gibt viele Studien, die zeigen, dass HCQ – z.T. in Kombination mit anderen Mitteln, z.B. Zink – im frühen Stadium der Krankheit den Krankheitsverlauf und die Todesrate signifikant verbessert.(24, 25, 26) Die tägliche Dosis liegt hier im Bereich von 400-600mg.(17) Hohe Dosen von 2 Gramm und mehr in den ersten 24 Stunden sind unverantwortlich und gefährlich. Mehr / Quelle