StopReset

Der große Polio-Betrug


Vor über einem Jahrhundert revolutionierte der damals reichste Mann der Welt, Ölbaron John D. Rockefeller, die amerikanische Medizin. Doch nicht zum Guten. Die neuen medizinischen Standards Anfang des 19. Jahrhunderts machten winzige unsichtbare Keime durch einen riesigen Betrug zu den gefährlichsten Feinden der Menschheit. Die fatalen Folgen der kriminellen Machenschaften der Polio-Betrüger von damals verfolgen die Menschheit bis ins Heute. Mehr / Video / Quelle

 

Top-Wissenschaftler von "Merck" gibt zu, dass Polio-Impfstoffe Leukämie-, SV40- und Krebsviren enthielten.

In diesem Interview aus dem Jahr 1987 gibt einer der prominentesten Impfstoffwissenschaftler in der Geschichte der Impfstoffindustrie, Dr. Maurice Hilleman, ein Merck-Wissenschaftler, offen zu, dass die an die Amerikaner verabreichten Impfstoffe mit Leukämie- und Krebsviren kontaminiert waren. Daraufhin brechen seine Kollegen (die hier ebenfalls aufgezeichnet sind) in Gelächter aus und finden es anscheinend urkomisch.

Dann schlagen sie vor, dass diese Impfstoffe, weil sie zuerst in Russland getestet werden, den USA helfen werden, die Olympischen Spiele zu gewinnen, weil die russischen Athleten alle "mit Tumoren belastet" sein werden. (Sie wussten also, dass diese Impfstoffe beim Menschen Krebs verursachen.)

Dies ist keine Verschwörungstheorie - dies sind die Worte eines hochrangigen Merck-Wissenschaftlers, der wahrscheinlich nicht ahnte, dass seine Aufnahme im Internet (das zum Zeitpunkt seiner Aufnahme noch gar nicht existierte) weit verbreitet sein würde. Er dachte wahrscheinlich, dies würde für immer ein Geheimnis bleiben.

Auf die Frage, warum dies nicht an die Presse gelangte, antwortete er: "Natürlich geht man nicht an die Öffentlichkeit, das ist eine wissenschaftliche Angelegenheit innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft."

Mit anderen Worten: Impfstoffwissenschaftler decken Impfstoffwissenschaftler. Sie bewahren all ihre schmutzigen Geheimnisse in ihrem eigenen Kreis des Schweigens und enthüllen nicht die Wahrheit über die Kontamination ihrer Impfstoffe.

Ein schockierendes Eingeständnis aus der Geschichte der westlichen Medizin. Mehr / Quelle

kla.tv - Der große Polio-Betrug - damals wie auch heute