Das Grosse Erwachen

StopReset

Erzbischof Viganò ruft zum Sturz der "satanischen" Globalisten Soros, Schwab und Gates auf

Erzbischof Carlo Maria Viganò hat erklärt, dass die Globalisten George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates von der Öffentlichkeit gestürzt werden müssen, da sie "das pure Böse" sind und im Auftrag Satans arbeiten, um eine "Neue Weltordnung" auf der Erde einzuführen. Quelle

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban über George Soros

„Ich kenne George Soros sehr gut, er ist mein Gegner! Er hat eine Armee zu seinen Diensten, Geld, NGOs, Universitäten, Forschungseinrichtungen und er besitzt die Hälfte aller Bürokraten in Brüssel!“

„Er nutzt diese Armee, um seinen Gegnern seinen Willen aufzuzwingen.“

 

Ich wollte dieses Video veröffentlichen, damit ihr seht, was diese Milliardäre wie Soros, Rockefeller und Rothschild tun:

In den meisten Ländern besitzen sie das Narrativ durch ihre gekauften Politiker, dann greifen sie euch mit ihren Medien, NGOs und ihren sogenannten Experten an. Sie erwecken den Eindruck, dass ihr von mehreren Personen und Organisationen diskreditiert werdet, aber normalerweise ist es ein Milliardär oder eine Gruppe von Milliardären hinter dem Angriff. Versteht ihr es jetzt?

 

Wenn wir es ernst meinen mit der Säuberung unserer Gesellschaft von diesen Parasiten, müssen wir eine Bürger-Task-Force einrichten und alle Politiker, NGOs und Experten untersuchen, die Verbindungen zu diesen Milliardären haben! Ich bin bereit zum Rock 'n' Roll!