Das Grosse Erwachen

StopReset

Cyber-Pandemie

 

"Inside Job": Russische IT-Expertin Kaspersky vermutet CIA hinter Hackerangriff auf US-Pipeline (14. Mai 2021)

Bei der Cyberattacke, die die Treibstoffversorgung an der Ostküste der USA stilllegte und die Gaspreise in die Höhe trieb, handele es sich eher um einen "Inside-Job", als dass ausländische Hacker dahintersteckten, behauptet nun die russische Unternehmerin Natalja Kaspersky. Mehr / Quelle

 

Auch der Bundesrat macht mit beim "Cyber-Krieg": Der Bundesrat erwartet Gewalt von «Anhängern extremer Ansichten»

Gemäss Sicherheitsbericht will der Bundesrat «Schutzmassnahmen» gegen «Beeinflussungsaktivitäten» ergreifen. Mehr / Quelle

Drei der neun Ziele der schweizerischen Sicherheitspolitik
3. eine verstärkte Ausrichtung auf hybride Konfliktführung; - Konfliktführung durch WEF-Methoden, der Great Reset lässt grüssen.
4. freie Meinungsbildung und unverfälschte Information; - Bild Dir Deine Meinung, aber nur mit "offiziellen" Informationen.
5. Verstärkung des Schutzes vor Cyberbedrohungen; - Die nächste "Übung" vom WEF nach "Event 2021".

 

Vom „Event 201“ zum „Cyber-Polygon“: Die Simulation einer kommenden „Cyber-Pandemie“ durch das WEF (12. Februar 2021)

Am Mittwoch kündigte das Weltwirtschaftsforum (WEF) zusammen mit der russischen Sberbank und ihrer Cybersecurity-Tochter BI.ZONE an, dass im kommenden Juli eine neue globale Cyberangriffssimulation stattfinden wird, um die Teilnehmer in der „Entwicklung sicherer Ökosysteme“ zu unterweisen, indem ein Cyberangriff auf die Lieferkette simuliert wird. Auf der neu aktualisierten Veranstaltungswebsite warnt die Simulation mit dem Namen Cyber Polygon 2021 unheilvoll davor, dass angesichts der Digitalisierungstrends, die vor allem durch die COVID-19-Krise vorangetrieben wurden, „ein einziges verwundbares Glied ausreicht, um das gesamte System zum Einsturz zu bringen, genau wie der Dominoeffekt“. Mehr / Quelle

@StopReset: Natürlich sind wieder alle realen Ereignisse vor und nach dieser "Übung" rein zufällig - so wie Event 201 und die Covid-19-Plandemie.

 

Das vor uns liegende Jahr: Teil 3 – Geopolitik (7. Februar 2021)

Cyber-Kriegsführung
Falls Sie es verpasst haben, unser neuer selbsternannter Oberherr Klaus Schwab hat bereits erklärt, dass die nächste große Bedrohung wahrscheinlich eine “CyberPandemie” sein wird. Machen Sie aus dieser interessanten Verkettung von Begriffen, was Sie wollen, aber es scheint nicht allzu schwierig zu sein, hier zwischen den Zeilen zu lesen. Das nächste große Ereignis unter falscher Flagge könnte die lange geplante CyberFalse Flag-Operation sein. Kurz gesagt, ein großes, störendes Ereignis vom Typ “9/11” könnte als Vorwand dienen, um das Cyber-Äquivalent des Patriot Acts zu verabschieden, was die Art und Weise, wie wir auf das Internet zugreifen und es nutzen, drastisch verändern würde. Mehr / Quelle / Mehr vom Corbett Report

@StopReset:Corbett: Wenn und falls die “Cyber-Pandemie” entfesselt wird, wird sie zweifellosden “Feinden” im Neuen Kalten Krieg angelastet und als Vorwand für die Eskalation der Feindseligkeiten in der realen Welt benutzt werden.

 

Klaus Schwab warnt vor globaler Cyber-Pandemie (3. Dezember 2020)

Derselbe Mann, der Antreiber des »Great Reset« im Zuge der Corona-Krise ist, warnt nun vor einer globalen Cyber-Pandemie, welche die Infrastuktur der ganzen Welt lahmlegen könnte. Quelle

@StopReset: Derselbe Mann, der auch vor eine "Corona-Pandemie" gewarnt bzw. das "Corona-Pandemie"-Planspiel "Event 201" geplant und mitfinanziert hat - mit seinem WEF.